page title icon über Dominik Guyer

Über

Dominik mein Name. Mit der großen Leidenschaft, spannende Infos und Themen zu teilen. Auf die Idee Beiträge und Videos über Bücher zu machen, kam ich aus einem einfachen Beweggrund. Ich wurde und werde häufig nach Tipps, Infos, Ratschlägen zu Themen gefragt zu denen ich als leidenschaftlicher Leser wunderbare Buchtipps habe. Diese teile ich jetzt hier mit jedem der Interesse dran hat. Viel Spaß auf diesen Seiten sowie Freude und Erfolg auf Deinem Weg.

Themen

Die Themen sind so vielfältig wie das Leben selbst. Deshalb auch keinerlei Beschränkung oder Festlegung. Natürlich habe ich ein paar Lieblingsthemen und Bücher.

Beruf – Berufung – Lebenstraum

Erfolge erzielen durch Persönlichkeitsentwicklung

Reisen – Abenteuer – alternative Lebensmodelle

Willkommen

Wer Lust auf meine Beiträge und Videos hat oder selbst tolle Buchtipps hat… Gerne kommentieren, abonnieren, folgen, Input liefern. Es freut mich, dass Du am Start bist!

Teile was Dich inspiriert

Kommentiere Blog Beiträge und gib Deine Buchempfehlungen weiter

Schaue gerne auch auf YouTube vorbei und check die Videos

Blog Beiträge Abonnieren

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden